Laden von Anlässe

« Alle Anlässe

Vernissage Jubiläumskrimi

29. Juni, 16:00 bis 17:00

Jubiläumskrimi 800 Jahre Aarberg – Das Geheimnis

Nichts deutete in der Einladung zum heutigen Klassentreffen in Aarberg, auf das sich Ex-Hauptkommissar Heiri Weber so sehr gefreut hatte, darauf hin, dass dieser Tag komplett anders verlaufen sollte als gedacht. Allein schon die Aussicht, Stephanie nach so vielen Jahren erstmals wiederzusehen, sein damaliges Schulschätzchen, weckte Erinnerungen und Gefühle in ihm, die er längst vergessen geglaubt hatte. Seltsam nur, dass Stephanie sich auf die Teilnehmerliste gesetzt hat, obwohl sie vor 50 Jahren von einem Tag auf den andern plötzlich aus Aarberg verschwunden war und als verschollen galt.

Nach Heiris Ankunft im historischen Stedtli, wo an diesem Tag auch noch die Schlussfeier des 800-Jahr-Jubiläums von Aarberg stattfindet, nimmt er ungläubig wahr, dass sich ausser ihm kein Mensch am angegebenen Treffpunkt befindet.

Der Autor im Interview bei ALF-TV bei uns auf YouTube.

Details

Datum:
29. Juni
Zeit:
16:00 bis 17:00
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

Kronensaal

Veranstalter

OK AARBERG800
Telefon:
079 195 44 37
E-Mail:
hans@aarberg800.ch
Ansicht Veranstalter Website
Scroll to top