Laden von Anlässe

« Alle Anlässe

Freilichttheater «Aarberger Filou»

11. Juni bis 22. Juni

Der Verein Freilichttheater Aarberg führt zum Anlass von AARBERG800 eine Sonderproduktion durch, dies in der Zeit vom 11. Juni bis 22. Juni 2024. Die Realisierung findet auf der Rossmäritmatte statt und es handelt sich um eine «HistErische Geschichte aus dem Stedtli Aarberg», geschrieben von Marcel Schlegel. Es beinhaltet Themen von der Geschichte von Aarberg, Gewerbe, Personen und Bauten, die mit etwas Humor dargestellt werden. Wie der Markt ablief in Aarberg und die Händler anreisten aus allen Herren Länder mit den unterschiedlichsten Waren, um dies dem Volke und dem Adel anzupreisen. Der Gerstensaft floss schon damals in rauen Mengen und manch einer kam ohne Taler aus dem Wirtshaus, was die Männerwelt zu Hause dann auch zu hören bekam.

Weitere Informationen finden Sie auf www.freilichttheater-aarberg.ch. Es sind alle Menschen aus Aarberg und dem Seeland gerne eingeladen, dieses einmalige Schauspiel zu geniessen.

Details

Start:
11. Juni
Ende:
22. Juni
Veranstaltung Kategorie:
Website:
www.freilichttheater-aarberg.ch

Veranstaltungsort

Rossmäritmatte

Veranstalter

Freilichttheater Aarberg
E-Mail:
flta@gmx.ch
Ansicht Veranstalter Website
Scroll to top